Master Chen
Administrator
Purpur Falke
Willkommen! 欢迎 Viel Spass beim posten!
|
Post by Master Chen on Jun 17, 2007 17:14:05 GMT 1
Hat eigentlich jemand mal gesehen ob es einen Anime von Shenmue gibt? Moeglich schon aber da die Story ja noch offen ist, kann es auch sein, dass es keinen gibt
|
|
|
Post by Yakuzaman on Jun 20, 2007 2:28:25 GMT 1
Habe davon noch nichts gehört oder gelesen. Aber ein Anime wäre nicht schlecht. Weil ich bin ein Animefreak. Ein Anime aus der sicht von Lan Di fänd ich gut.
|
|
|
Post by GuiZhang on Jun 23, 2007 17:03:38 GMT 1
Ein Anime wäre doch der Hammer. Damit würde man eben auch viel mehr potenzielle Käufer finden. Mit solchen berühmten Games wie z.B. Xenosaga haben die klugen Japaner das ja auch gemacht. Man stelle sich vor. 30 Episoden für die erste Staffel (Shenmue 1), danach den zweiten Teil und dann die Fans der Serie auf dem Trockenen lassen und schon kommen um so mehr Fanpost bei SEGA an für einen dritten Teil.-->Ein Beispiel wäre hierfür der berühmte Anime Wolf's Rain, der nach 26 Episoden mit einem offenen Ende alle Fans verärgerte. Danach beschloss man dann, eben noch 4 weitere OVA's zu produzieren. Oder wenigstens eine Vorgeschichte von z.B. dem Vater von Ryo in Animeform verfassen.
In der Hinsicht wäre ein Manga auch nicht von schlechten Eltern.
cYa GuiZhang
|
|
Master Chen
Administrator
Purpur Falke
Willkommen! 欢迎 Viel Spass beim posten!
|
Post by Master Chen on Jun 23, 2007 17:07:00 GMT 1
Wer weiss, vielleicht existiert ja eine Vorlage dazu..... Aber Infos darueber hab ich leider noch nicht entdeckt aber das Sega dann noch mehr Fans fuer dieses Spiel heatte is sicher
|
|
|
Post by grando on Dec 23, 2007 11:35:00 GMT 1
wie meint ihr? so devil may cry mässig ohne storyline vom game? das wär cool abr fast unmöglich bei der geschichte von shenmue...
|
|